 |
 |
 |
 |
 |
|

|
|
 Der neue Güteausschuss steht Frank Nijdam kommt für Jan van Walraven

 |

|
 |  |
Im Güteausschuss der RAL-Gütegemeinschaft Rohrbefestigung hat es einen personellen Wechsel gegeben. Jan van Walraven verlässt das Gremium, neu hinzu gekommen ist Frank Nijdam von der J.v. Walraven Holding B.V.
Der Güteausschuss, der innerhalb von nur fünf Jahren bereits die dritte Auflage der Güterichtlinie RAL-GZ 655 herausgegeben hat, wacht über die Güte- und Prüfbestimmungen, die er erarbeitet und weiter entwickelt. Außerdem bestimmt der Güteausschuss gemeinsam mit den Prüfstellen die regelmäßige Fremdüberwachung der Gütezeichennutzer und entscheidet in seinen turnusmäßigen Sitzungen über die Vergabe neuer Gütezeichen.
Das Gremium besteht gemäß Satzung aus mindestens 2 gewählten Vertretern von Mitgliedsfirmen, sowie den Mitgliedern des Vorstandes. Tatsächlich sind es derzeit acht Unternehmen, die ihre Vertreter in den Güteausschuss entsenden. Günter Brugger als Obmann des Vorstandes leitet die Sitzungen, er kommt von der Sikla GmbH.
Der langjährige Teilnehmer Jan van Walraven aus den Niederlanden hat das verantwortungsvolle Amt an einen Mitarbeiter aus seinem Unternehmen weitergegeben. Künftig wird Frank Nijdam maßgebende Entscheidungen in Sachen Rohrbefestigung mitbestimmen.
Dem Güteausschuss gehören, außer den Vorstandsmitgliedern Oswald Lindner (Vorsitzender), Holger Mietzner (geschäftsführendes Vorstandsmitglied), Martin Schneider (Stellvertreter) und Günter Brugger (Obmann), weiterhin Marco Bies (Tyco Building Services Products B.V.), Diem Kemper (Flamco B.V.), Stefan Kleiner (WUS Wilhelm Ungeheuer Söhne GmbH), Rainer Loose (Hilti AG), Stephan Meier (ERICO GmbH) und Ulrich Scheidel (MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH), sowie Frank Nijdam (J.v. Walraven Holding B.V.) an.
Weitere Informationen zum Thema neuer Güteausschuss gibt es bei der RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung, 86899 Landesberg =RAL GEROB/BfC =
Zurück zu
|
|
|
|
 |

| KONFIGURIERBARER GROßFLäCHENMäHER |
| KOMFORT TRIFFT QUALITäT - FüR RASENPFLEGE MIT ANSPRUCH |
| FüR DEN UNSICHEREN NEWCOMER-PFLANZENFREUND |
| PREMIUM-RASENTRAKTOR MIT ZWEIZYLINDER-POWER |
Der neue SABO 102-H
102 cm Schnittbreite, 16 kW Leistung und High-End-Ausstattung für perfekte Ergebnisse auf großen Flächen bis 7.000 m². Höchster Bedienkomfort.
|
| AUTONOME REINIGUNG IM HANDEL NEU GEDACHT |
BIB Robotic Company
Mit intelligenter Navigation, Flottenmanagement und starkem Partnernetzwerk
|
| PREMIUM-RASENTRAKTOR MIT ZWEIZYLINDER-POWER |
Zwei Profi-Mäher - zwei Antriebskonzepte
Mit den Modellen 54-PRO K Vario B Plus und 54-PRO E Vario bietet SABO professionellen Anwendern, Kommunen und Landschaftsbauern zwei leistungsstarke 54-cm-Mäher.
|
| ZU 100 PROZENT AUS RECYCELTEN KUNSTSTOFFEN |
| JETZT AUCH GROßFORMATIG UND NACHHALTIG |
|
|