 |
 |
 |
 |
 |
|

|
|
 Don Gao zur Marke Kress Vortrag des CEO und Alleininhabers der Positec-Gruppe
 Enzo Ferrari sagte einmal: "Wir können Leidenschaft nicht beschreiben, wir können sie nur leben". Ich schätze die Leidenschaft der Motoristen für Motoren, sie sind mit Kolben und Vergasern aufgewachsen ... der süße Geruch eines Zweitakt-Kraftstoffes ... die Musik eines gut abgestimmten Motors ... das ist authentische Leidenschaft!
Aber die Welt verändert sich. Die zunehmende Sorge um den Klimawandel und die Zukunft unseres Planeten muss zum Handeln aufrufen.
 |

|
 |  |
Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, niemand sollte sich davon frei machen.
Deutschland wurde als Land führend. In nur zwei Jahren stieg die Stromerzeugung aus erneuerbaren Quellen von 18
Wir können auch das Engagement der deutschen Automobilhersteller zur Emissionsreduzierung erkennen. Zu meiner Überraschung habe ich kürzlich gelesen, dass der neue elektrische Taycan vor dem 911 und dem Cayenne das meistverkaufte Auto von Porsche ist. Auch mit der gerade eingeführten neuen iD-Plattform hat Volkswagen große Ambitionen.
Ja, die Welt verändert sich. Wir sehen bereits, dass sich in unserem Geschäftsbereich etwas ändert. Kommunen kaufen schon verstärkt emissionsfreie Maschinen für ihre Arbeiter. Immer mehr Eigentümer von Hotels und sogar Privathäusern fordern, dass deren Landschaftsgestalter nur noch mit emissionsfreien Werkzeugen arbeiten. Die Nachfrage nach hochwertigen Akku-Werkzeugen wird rasant zunehmen.
Positec ist ein weltweit führender Anbieter von Batterietechnologie. Im vergangenen Jahr haben wir rund sechs Millionen Batterien mit insgesamt 30 Millionen Zellen ausgeliefert.
Das Kress-Projekt wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Landschaftsfachleuten eine echte, nachhaltige Alternative zu umweltschädlichen Benzinmotoren zu bieten. Maschinen, die nicht nur emissionsfrei und leise sind, sondern auch die gleiche - wenn nicht sogar bessere - Leistung von Werkzeugen für Benzinmotoren liefern.
Dies ist die Revolution, die auch wir aufgenommen haben. Ich hoffe aufrichtig, dass sich immer Profis dieser Revolution anschließen. Und dieses wird hoffentlich auch zu Ihrer Leidenschaft.
Und weil wir dies gemeinsam mit den Motoristen erreichen möchten, sind wir diesem Geschäftsbereich so nah wie möglich. Kress ist eine Marke, die nur exklusiv beim Fachhandel erhältlich ist. Ich verspreche Ihnen, dass Sie in Baumärkten niemals ein Kress-Produkt finden werden.
Gleichzeitig wollen wir die Margen des Fachhandels sichern: Wir haben ein Konzept entwickelt, das nachweislich wirksam verhindert, dass Kress-Produkte z.B. Online zu ermäßigten Preisen angezeigt werden.
Sie werden die Details von Horst erklärt bekommen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Meeting.
Weitere Informationen zum Thema gibt es unter www.kress-robotik.com/de/
|
|
|
|
 |

| KONFIGURIERBARER GROßFLäCHENMäHER |
| KOMFORT TRIFFT QUALITäT - FüR RASENPFLEGE MIT ANSPRUCH |
| FüR DEN UNSICHEREN NEWCOMER-PFLANZENFREUND |
| PREMIUM-RASENTRAKTOR MIT ZWEIZYLINDER-POWER |
Der neue SABO 102-H
102 cm Schnittbreite, 16 kW Leistung und High-End-Ausstattung für perfekte Ergebnisse auf großen Flächen bis 7.000 m². Höchster Bedienkomfort.
|
| AUTONOME REINIGUNG IM HANDEL NEU GEDACHT |
BIB Robotic Company
Mit intelligenter Navigation, Flottenmanagement und starkem Partnernetzwerk
|
| PREMIUM-RASENTRAKTOR MIT ZWEIZYLINDER-POWER |
Zwei Profi-Mäher - zwei Antriebskonzepte
Mit den Modellen 54-PRO K Vario B Plus und 54-PRO E Vario bietet SABO professionellen Anwendern, Kommunen und Landschaftsbauern zwei leistungsstarke 54-cm-Mäher.
|
| ZU 100 PROZENT AUS RECYCELTEN KUNSTSTOFFEN |
| JETZT AUCH GROßFORMATIG UND NACHHALTIG |
|
|