StartFamilieHeimCampGardenDas Umwelthaus-ProjektMarkt-ReportServiceÜber uns
 

S T A R T

ALT

ZZZ PAPIERKORB

Aus den Unternehmen

Firmen A - B

ATTIKA

Weitere Informationen

 

Feuerkreation BAZAR


[UNDEFINED: #STARTBILD]Attika;

[/UNDEFINED]
   BAZAR
Feuer brennt im Stahl. Wasser rinnt über die platinfarbene Skulptur. Ein langsamer Oxidations-prozess setzt ein. Die Skulptur wird Teil der Natur.
Hochwertiger Kortenstahl, 5 mm dick, garantiert eine Lebensdauer von 15 Jahren. Das Sandstrahlen unterstützt den Oxidationsprozess, der jede Skulptur individuell prägt.
Mit BAZAR kreieren Sie Feuer. Mitten im Winter setzen Sie das Positionsfeuer auf der höchsten Stufe. Die Flammen spiegeln sich in Schnee und Eis, während dem Sie das faszinierende Schauspiel mit Gästen aus dem gemütlichen Wohnzimmer geniessen.
Im Frühling sitzen Sie abends um das Lagerfeuer auf der untersten Position, strecken die Beine den wärmenden Flammen entgegen, stellen ab und zu Scheite von bis zu einem Meter Länge in den BAZAR und geniessen das prasselnde Urfeuer.
Auf der mittleren Position verwandelt sich die Feuerskulptur in einen ausgezeichneten Gartengrill. Der Grilleinsatz aus massivem Edelstahl kann auf vier verschiedenen Positionen höhenverstellt werden, um Fleisch, Gemüse oder Fisch bei idealer Temperatur zu grillieren.
Nach den ersten Feuerungen setzt durch das Verbrennen des Oberflächenschutzes des Stahls der Oxidationsprozess im Flammenbereich umgehend ein. Eine gleichmässigere Oberflächen-veränderung kann durch das Reinigen von BAZAR erzielt werden. Abbürsten mit Salzwasser verleiht BAZAR einen fuchsroten Mantel. Drei Heringe dienen zur Befestigung an stürmischen Standorten.

Zurück zu Weitere Informationen