|
|
|
Additiv zur Pflanzenverstärkung
Erträge wachsen

[UNDEFINED: #STARTBILD]Penergetic;
 |

Penergetic-p stärkt und stabilisiert das natürliche Immunsystem der Pflanze. |
[/UNDEFINED]
Endlich kann man Pflanzen naturnah düngen. Als Teil einer Produktreihe ist das penergetic-p der plocher katalytic systems ein Additiv zur Pflanzenverstärkung. Spezielle Informationen von Sauerstoff, Kräutern, Mineralien und Spurenelementen werden bei penergetic-p auf das Trägermaterial Calciumcarbonat aufgeprägt. Sie stärken und stabilisieren das natürliche Immunsystem der Pflanze.
Diese wird resistenter gegen Schädlinge und Krankheiten, die natürliche Nährstoffaufnahme wird gefördert, das Wachstum stimuliert. Die Erträge von Nutzpflanzen wachsen. Auch die Mikrobiologie im Wurzelraum wird angeregt, was zur vermehrten Ausbildung von Feinwurzeln führt. Durch penergetic-p kann der Aufwand für Pflanzenschutzmaßnahmen verringert werden.
penergetic-p wird in Gebinden von 200 Gramm und zwei Kilogramm angeboten. Es kann gelöst oder trocken vermischt verwandt werden. Die Aufwandmengen sind sehr gering. Für die Landwirtschaft werden beispielsweise 200 Gramm penergetic-p pro 1000 Liter Gießwasser oder 100 Gramm penergetic-p pro Hektar beim Spritzen oder Sprühen empfohlen. Das Behandlungsintervall liegt je nach Pflanzenart zwischen wöchentlich und monatlich.
Mit dem Penergetic-System produziert und vertreibt d.plocher katalytic systems, ein Familienunternehmen mit Sitz in Meersburg am Bodensee, in Kooperation mit der Schweizer Penergetic International AG eine Produktreihe verschiedener ökologischer Hilfsstoffe für die Landwirtschaft und die Wassersanierung.
Die Wirkungsweise der Produkte des Systems beruht auf einer naturgerechten und ganzheitlichen Sanierung gestörter ökologischer Prozesse durch gezielte Ursachenbehandlung. Sie ist etwa einer Behandlung mit homöopathischen Präparaten vergleichbar. Mit minimalen Aufwandmengen wird das natürlich Vorhandene aktiviert, geschwächte Prozesse werden gestärkt und angeregt: Ein stabiler Kreislauf kann sich entwickeln. Die Wirkung der Produkte geht dabei von einem Basismaterial aus, welches zuvor mit auf biologische Systeme stimulierend wirkenden Frequenzen aufgeladen wurde, es wurde durch Frequenzübertragung informiert.
|  |  |
Zurück zu Weitere Informationen
|