Wo Sitzenbleiben zum Genuss wird
Bequeme Polsterbank

Die Esszimmergarnitur von Credo vereint die Gemütlichkeit der klassischen Eckbank mit elegantem Design und dem Komfort eines Ledersessels. Foto: djd/Credo
Wer die Schulbank drückt, mag vom Sitzenbleiben nichts hören. Liebem Besuch scheint es manchmal ähnlich zu gehen. Obwohl das Essen exzellent war, die Unterhaltung so anregend und die Atmosphäre so entspannt ist, dass die nette Tischrunde eigentlich noch stundenlang fortdauern könnte: Die Gäste lassen sich nicht zum Bleiben überreden - und das oft nur, weil sie es auf den Esszimmerstühlen nicht mehr aushalten.
Die gepolsterte Eckbank, auf der es sich so angenehm miteinander saß, war also nicht umsonst die Seele von Omas Wohnküche. Und diese gesellige Bequemlichkeit kann man nun auch im stilvollen modernen Ambiente genießen. Denn UP, die etwas andere Esszimmergarnitur aus dem renommierten Haus Credo (www.credo-gmbh.de), vereint die Gemütlichkeit der klassischen Eckbank mit zeitlos elegantem Design und dem Sitzkomfort eines Ledersessels. Dabei lädt die stabile Lederpolsterung von Sitz und Rückenlehne nicht nur zum genussvollen Zurücklehnen und Verweilen ein: Sie harmoniert perfekt mit dem Untergestell aus naturbelassenem amerikanischem Nuss- und Kirschholz, sodass das edle Möbel schon durch die Materialien zum Blickfang wird. Individuellen Wohnwünschen passt es sich flexibel an: Die Sitzfläche ist in verschiedener Breite und Länge erhältlich, die Eckelemente lassen sich kombinieren, und ein Esstisch in gleichem Holz rundet das Ensemble ab. Info-Tel.: 07148-17150. (Quelle: djd/pt)
Zurück zu
