Deutschlands Wasserwehr steht bereit
Neue Wasserschadensoforthilfe

Wasserschäden sind unvorhersehbar und erfordern sofortiges kompetentes Eingreifen. Foto: djd/getifix
Wasserschäden sind tückisch. Dabei muss gar nicht gleich das ganze Haus kniehoch unter Wasser stehen - gerade kleinere Schäden bringen den Langzeitärger: Das Wasser verläuft, die Feuchtigkeit verteilt sich und es scheint, als sei alles wieder halbwegs in Ordnung. Das allerdings ist ein Irrtum - die Feuchte bekommt man nur mit professionellen Mitteln wieder aus der Bausubstanz heraus. Das Wichtigste dabei: Es muss sofort passieren und fachkundig erledigt werden - wie bei der Feuerwehr.
Wenn es brennt, wählt man 112, danach rollen die roten Autos. Bei Wasserschäden heißt die Telefonnummer 0800-4384349 und es kommt der Getifix-Partner von der Wasserschadensoforthilfe (www.wasserschadensoforthilfe.de ). Er steht zu jeder Tages- und Nachtzeit innerhalb kürzester Zeit bereit und weiß garantiert, was zu tun ist. Denn die Leute von der Wasserschadensoforthilfe sind auf Feuchteentfernung spezialisiert. Mit hoch wirksamen und schonenden Entfeuchtungsverfahren rücken sie dem Schaden zu Leibe. Die Bausubstanz wird mit modernster Technik sicher getrocknet und vom Schimmelpilz befreit. Viel Know-how und die entsprechenden Analysegeräte helfen, den Schaden schnell, wirksam und sicher zu beseitigen.
Wenn sich erst Modergeruch breit macht und Räume am Ende unbenutzbar werden, ist es zu spät. Für schnelle, kompetente und unter dem Strich preiswerte Hilfe bei Wasserschäden holt man die Wasserwehr. (Quelle: djd/pt)