Eine Sorge weniger - zehn Jahre lang!
Fassadenschutzbrief

Schöne Sache: Der Schutzbrief sichert dem Hausbesitzer auf Wunsch eine regelmäßige Überprüfung der Fassade bis hinunter zur Bausubstanz zu. Foto: djd/Herbol
Warum sieht das eine Haus aus wie frisch erbaut, während das gleich alte Nachbarhaus ein Schandfleck für die ganze Straße ist? Nun, möglicherweise hat der eine Hausbesitzer seine Immobilie durch den Fassadenschutzbrief von Herbol schützen lassen. Ein Schutz, der es in sich hat: Denn ein Haus kann noch so aufwändig renoviert sein - wenn erst einmal schädliche Umwelteinflüsse der Fassade zusetzen, ist bald nichts mehr von der ehemaligen Pracht übrig.
Wer sein Haus allerdings von einem durch den Farbenhersteller Herbol besonders zertifizierten Fachbetrieb renovieren ließ, ist fein heraus. Denn als Kunde einer solchen Firma kann man den Schutz des Herbol-Fassadenschutzbriefes genießen. Bei diesem Schutzbrief handelt es sich nicht nur um eine bis auf zehn Jahre verlängerte Garantie. Der Schutzbrief sichert dem Hausbesitzer auf Wunsch auch eine regelmäßige Überprüfung der Fassade bis hinunter zur Bausubstanz zu. So wird das Haus anhand einer detaillierten Checkliste untersucht, die Ergebnisse in das Herbol-Serviceheft eingetragen und kleinere Schäden an der Fassade sofort behoben. Mit diesem Schutzbrief erhält man nicht nur über einen langen Zeitraum die ursprüngliche Schönheit einer frisch renovierten Fassade, auch der Wert des Hauses wird auf lange Zeit gesichert. Weitere Informationen: www.fassaden-schutzbrief.de (Quelle: djd/pt)
Zurück zu
