Komfort und Sicherheit einfach nachrüsten

Viele Hausbesitzer investieren im Zuge einer Sanierung auch in die Sicherheit ihrer Immobilie. Und eine der wichtigsten Sicherheitsregeln lautet: Nie die Tür öffnen, ohne zu wissen, wer davor steht.
Sicherer als die Frage Wer ist da? ist der eigene Blick auf den Besucher, den eine Video-Türsprechanlage wie die von Siedle bietet. Die Kamera hat den Eingangsbereich im Blick und schreckt meist schon durch ihre bloße Anwesenheit ungebetene Besucher ab.
Der Einbau einer Videosprechanlage ist weniger aufwendig, als die meisten denken. Speziell für die Modernisierung eignen sich Komplett-Sets sie lassen sich einfach auf die alte Klingel oder Sprechanlage aufsetzen. Das Verlegen neuer Leitungen ist meist nicht nötig, die Sets begnügen sich mit den vorhandenen Drähten.

Auch die Montage ist schnell erledigt: Türstationen und Haustelefone werden einfach auf die Wand geschraubt. Stemm- und Maurerarbeiten entfallen, Lärm und Schmutz gibt es nicht. Die Modernisierung der Türkommunikation lohnt sich nicht nur für selbstgenutzte Immobilien, sondern auch für Mietobjekte. Modern ausgestattete Wohnungen und Häuser sind attraktiver und lassen sich besser vermarkten. Türstationen und Innenstationen liegen unweigerlich im Blickfeld jedes Besuchers. Sie wirken wie eine Visitenkarte und prägen das Bild des Objekts.
Zurück zu
